Geburtshaus aktuell

 

 

 

 Wir haben am letzten Montag unseren 19. Geburtstag begangen. Da in diesem Jahr auch noch das 20. Betriebsjubiläum der Hebammenpraxis ansteht, werden wir all unsere Familien erst zu diesem Termin recht herzlich einladen.
In den 19 Jahren sind nun fast 1000 Kinder in unserem Haus geboren und wir freuen uns auf zahlreiche weitere Kinder, die noch folgen werden.
Wir haben unser Angebot für Schwangere und Familien noch erweitert und werden hoffentlich bis zum Jubiläum auch unsere Kelleretage für Sie fertigstellen können.
Mit großer Unterstützung aller Kollegen, freien Mitarbeitern und Hebammen sowie der Dienstleistungsfirma "Auf Zack" freuen wir uns auf die Fertigstellung.
Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Barth, die seit 19 Jahren das Herz und die Seele des Geburtshauses ist, für alle ihre Überstunden, dem QM-System und dem Humor in chaotischen Zeiten.
Lieben Dank auch an all die Familien, die in unserem Geburtshaus betreut wurden für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen in die außerklinische Geburtshilfe🍀🍀🍀🍀🍀